MAL anders.

Dein Charakter. Dein Style. Dein Zuhause.

Vier Wände, die die Welt bedeuten. Mach dein Zuhause zum Unikat, das zu dir passt. Durchbrich die Wände der Konventionen und erlebe mit uns einzigartige Styles für jeden Raum. Von der extravaganten Akzentuierung bis hin zum atemberaubenden Gesamtkonzept. Vom Boden bis zur Decke. Es ist dein Zuhause – lass es jeden sehen!

Rost // Beton

Holz // Goldoptik

Kroko // Schimmer

Wischtechniken

Rost’N’Roll.

Wände und Elemente in einzigartiger Rostoptik

Steampunks aufgepasst! Diese Optik lässt euer Interieur ganz schön alt aussehen – aber auf eine perfekte, stylische Art. Die rostbraune Farbe und der Vintage-Look sorgen für ein gemütlich-einzigartiges Wohnerlebnis.

Nix für Lappen.

Professionelle Wischtechniken für stilvolle Wände und Böden

Hypnotisierend schön und jedes Mal ein handgemachtes Unikat: verleihe deinen Wänden und Böden eine ganz besondere Ausstrahlung mit unseren individuellen Wischtechniken. Immer wieder ein Hingucker.

Holzfliese sucht Draufgänger

Bodenbeläge in rustikaler Holzoptik

Wie wäre es damit, das wohlige und gemütliche Design von natürlichem Holz und die unkomplizierte Pflege und die Nachhaltigkeit von Fliesen zu kombinieren? Das Ergebnis: Ein Alltime-Favourite für jeden Raum.

Pur – Puristisch! Beton.

Wände, Fußböden und Wohnelemente aus Beton

Der cleane Look von Beton findet immer mehr Fans. Er gibt jedem Raum diesen Industrial Chic, dem man sich nur schwer entziehen kann. Wir verpassen deinen gewünschten Wohnelementen das Beton-Feeling. Fugenlos.

Meine Wand hat Kroko-Stil

Lederoptik für Wände und Inneneinrichtung

Ein außergewöhnlicher Raum erfordert extravagantes Design. Wände in täuschend echter Reptilienleder-Optik sind ein einzigartiges Highlight und Wohnelemente werden damit zu begeisternden Akzenten.

6 Gründe,

warum Du jetzt dein Zuhause einzigartig machen solltest

1. So viel Auswahl

Vanille oder Schoko? Rot oder Blau? Geschmäcker sind ver­schie­den. Damit du deinen Wohn­traum leben kannst, besprechen wir genau, mit welchen Ele­men­ten wir deinem Zu­hause den dazu­ge­hörigen Charakter verpassen. Bist du eher der Typ für eine Wand aus Gold? Oder einen puristischen Beton­fuß­boden? Mit uns bekommst du alles!

2. So viel Leidenschaft

Die kreative Phase gehört in unserem Beruf zu den span­nend­sten und schönsten. Wenn wir gemeinsam mit dir aus schnöden Räumen echte High­lights machen, dann geht uns das Herz auf. Voller Hingabe und mit Liebe zum Detail setzen wir dann das besprochene Interior Design für dich in die Tat um.

3. So viel Expertise

Wir wissen genau, was wir tun. Deshalb versprechen wir auch nichts, was wir nicht halten können, sondern konzen­trieren uns voll und ganz auf dein Projekt. Dabei gehört der ständige per­sön­liche Aus­tausch und ein offenes Ohr für all deine Fragen zu unserem Selbst­verständ­nis. Das darf man von einem erfahrenen Meister­betrieb aber auch erwarten, oder?

4. So viel Qualität

Viele Dinge der heutigen Zeit sehen wunder­schön aus, offenbaren bei näherer Be­trach­tung aber Mängel oder sind einfach nicht für eine längere Nutzungs­dauer gemacht. Das entspricht nicht unseren Vorstellungen von Nach­haltig­keit und Qualitäts­bewusstsein. Wir arbeiten mit den besten Materialien, damit dein Zuhause kein schöner Schein ist, sondern ein Ort ist, an dem das Leben passieren kann.

5. So viel Zuverlässigkeit

Wenn es um dein Zuhause geht, solltest du dich nicht nach anderen richten müssen. Damit alles reibungslos abläuft, planen und koordinieren wir unsere Arbeits­schritte sorgfältig und präzise. Für eine termin­gerechte Fertig­stellung deines Projekts – ohne lästige Warte­zeiten.

6. So viel Mehrwert

Ein einzigartig designtes Zuhause aus besten Materialen mit Meister­hand gefertigt? Das macht ganz schön Eindruck. Und es erhöht den Wert des Objekts enorm. So wird die nächste Renovierung, Sanierung oder Moder­ni­sierung eine echte Investition in die Zukunft.