Gekommen, um zu streichen

Das Team von Malermeister Klein

Gemeinsam Großes erschaffen. Das geht nur mit einem Team, in dem sich jeder auf den anderen verlassen kann, in dem jeder seine Stärken einbringen kann und mit Leidenschaft für das Projekt arbeitet. Voller Kreativität und mit der Professionalität, die man von einem Malermeisterbetrieb erwartet.
Ich bin stolz, ein solches Team an meiner Seite zu haben. Menschen mit einer Passion für das, was wir tun. Wenn du uns in Aktion siehst und am Ende das Ergebnis vor Augen hast, dann wirst du wissen, was ich meine. Wir können es kaum erwarten, loszulegen!

Thomas Klein
Malermeister

Alles für ein perfektes Ergebnis

Das muss man in Aktion erleben

Wir tun, was auch immer nötig ist, damit du genau das Ergebnis bekommst, das du dir vorgestellt hast. Der Weg dahin ist manchmal zwar etwas unkonventionell – am Ende wirst du aber vom Ergebnis begeistert sein, das versprechen wir. Zeig uns dein Projekt, wir zeigen dir, was das Malerhandwerk für uns bedeutet.

Rost // Beton

Holz // Goldoptik

Kroko // Schimmer

Wischtechniken

Kontakt

Ein Anruf oder eine E-Mail genügt. Ab dann übernehmen wir.