Malerarbeiten für Privatkunden

Weil dein Zuhause sonst nur ein Ort bleibt

Was macht für dich ein Zuhause aus? Es ist ein Rückzugsort, um nach einem stressigen Tag abzuschalten. Es ist ein Ort, um Freunde einzuladen und das Leben zu genießen. Es ist das Nest für deine Familie und der Ort, an dem du dich entfalten kannst. Es ist Kino, Restaurant, Spielplatz, Café und so viel mehr.

Vor allem ist es aber eines: ein Gefühl.

Für das perfekte Zuhause-Gefühl sorgen wir. Indem wir deine Wände gestalten, deinen Böden Charakter verleihen und deine Außenfassaden zu Geltung bringen. Alles genau nach deinen Vorstellungen, damit du mit Stolz sagen kannst: das ist mein Zuhause!

Wahre Schönheit kommt von Innen

Malerarbeiten und Interior Design für dein Zuhause

Lass dein Zuhause eine Geschichte erzählen. Von dir und deinem Leben. Mit Räumen, die deinen Charakter zeigen. Die selbst Charakter haben. Für dich kümmern wir uns um klassische Malerarbeiten und Renovierungsarbeiten, legen dir den Boden deiner Träume zu Füßen und modernisieren alle Räume so, dass sie die besten Jahre nicht hinter, sondern vor sich haben. Wir machen dein Zuhause bereit für deine Zukunft – und das mit Meisterhand und der Erfahrung unzähliger, einmaliger Projekte.

Du entscheidest, wie du leben möchtest, wir kümmern uns um den Rest.

Was wir machen:

  • Malerarbeiten
  • Putz- und Stuckarbeiten
  • Wärmedämmsysteme
  • Bodenbelagsarbeiten
  • Innenraumgestaltung
  • Bodenbeschichtungen
  • Denkmalschutz

Malermeister Klein x Einhorn Werke®

Für ein begeisterndes Endergebnis gehen Handwerk und Material bei uns eine perfekte Symbiose ein. In Zusammenarbeit mit HERKULES von EINHORN WERKE® bringen wir stylishe Spachtelböden und fugenlose Wandbeläge in dein Zuhause. Unterschiedliche Stilrichtungen lassen deiner Kreativität freien Lauf, die Qualität und Lebensdauer ist in jedem Fall außergewöhnlich. So etwas findet man wirklich nur ganz selten – wie ein Einhorn eben.

Liebe auf den ersten Blick

Malerarbeiten an der Außenfassade

Stell dir vor, du bist auf dem Heimweg, biegst um die letzte Kurve und – boom – schon wieder verknallt ins eigene Zuhause. Endlich wieder da! Einen solchen Effekt erreicht man durch ein Haus, das schon von außen Eindruck macht, weil es einlädt und Lebensqualität verspricht. Damit das bei deinem Zuhause der Fall ist, verpassen wir deiner Hausfassade ein Makeover, bessern aus und streichen neu. Positiver Nebeneffekt: Der Wert des Hauses steigt durch eine beeindruckende Fassade enorm.

Was wir machen:

  • Fassadenanstriche
  • Altbau- und Fassadenrenovierung

6 Gründe,

warum du mit uns aus deinem Wohnraum ein Zuhause machen solltest

1. So viel Auswahl

Vanille oder Schoko? Rot oder Blau? Geschmäcker sind ver­schie­den. Damit du deinen Wohn­traum leben kannst, besprechen wir genau, mit welchen Ele­men­ten wir deinem Zu­hause den dazu­ge­hörigen Charakter verpassen. Bist du eher der Typ für eine Wand aus Gold? Oder einen puristischen Beton­fuß­boden? Mit uns bekommst du alles!

2. So viel Leidenschaft

Die kreative Phase gehört in unserem Beruf zu den span­nend­sten und schönsten. Wenn wir gemeinsam mit dir aus schnöden Räumen echte High­lights machen, dann geht uns das Herz auf. Voller Hingabe und mit Liebe zum Detail setzen wir dann das besprochene Interior Design für dich in die Tat um.

3. So viel Expertise

Wir wissen genau, was wir tun. Deshalb versprechen wir auch nichts, was wir nicht halten können, sondern konzen­trieren uns voll und ganz auf dein Projekt. Dabei gehört der ständige per­sön­liche Aus­tausch und ein offenes Ohr für all deine Fragen zu unserem Selbst­verständ­nis. Das darf man von einem erfahrenen Meister­betrieb aber auch erwarten, oder?

4. So viel Qualität

Viele Dinge der heutigen Zeit sehen wunder­schön aus, offenbaren bei näherer Be­trach­tung aber Mängel oder sind einfach nicht für eine längere Nutzungs­dauer gemacht. Das entspricht nicht unseren Vorstellungen von Nach­haltig­keit und Qualitäts­bewusstsein. Wir arbeiten mit den besten Materialien, damit dein Zuhause kein schöner Schein ist, sondern ein Ort ist, an dem das Leben passieren kann.

5. So viel Zuverlässigkeit

Wenn es um dein Zuhause geht, solltest du dich nicht nach anderen richten müssen. Damit alles reibungslos abläuft, planen und koordinieren wir unsere Arbeits­schritte sorgfältig und präzise. Für eine termin­gerechte Fertig­stellung deines Projekts – ohne lästige Warte­zeiten.

6. So viel Mehrwert

Ein einzigartig designtes Zuhause aus besten Materialen mit Meister­hand gefertigt? Das macht ganz schön Eindruck. Und es erhöht den Wert des Objekts enorm. So wird die nächste Renovierung, Sanierung oder Moder­ni­sierung eine echte Investition in die Zukunft.

Kontakt

Ein Anruf oder eine E-Mail genügt. Ab dann übernehmen wir.