Handwerk und Kunst. Perfekt vereint.

Referenzen und vergangene Projekte

Kreativität ist schwer in Worte zu fassen. Von daher lassen wir an dieser Stelle Bilder sprechen, wie aus Räumen charakteristische Unikate geworden sind. Und deine Augen sind Zeuge.

Eine neue Identität.

Unser Projekt: Autohaus Köhler.

Alles neu im Autohaus Köhler!

Durch die neue Corporate Identity von Seat und Cupra, war es an der Zeit auch im Ver­kaufs­bereich des Auto­hau­ses in Siegen eine neue, passende Identi­tät zu schaffen. Was da­raus ge­worden ist und welche beson­deren High­lights jeden Tag für einen Wow-Effekt bei Kunden und Mit­ar­bei­tern sorgen, sehen Sie hier.

Malermeister Klein x Einhorn Werke®

Für ein begeisterndes Endergebnis gehen Handwerk und Material bei uns eine perfekte Symbiose ein. In Zusammenarbeit mit HERKULES von EINHORN WERKE® bringen wir stylishe Spachtelböden und fugenlose Wandbeläge in dein Zuhause. Unterschiedliche Stilrichtungen lassen deiner Kreativität freien Lauf, die Qualität und Lebensdauer ist in jedem Fall außergewöhnlich. So etwas findet man wirklich nur ganz selten – wie ein Einhorn eben.

Rost // Beton

Holz // Goldoptik

Kroko // Schimmer

Wischtechniken

Kontakt

Ein Anruf oder eine E-Mail genügt. Ab dann übernehmen wir.